Ersatzbescheinigung.

Ersatzbescheinigung.

Ersatzbescheinigung beantragen

Die Ausstellung einer Ersatzbescheinigung ist mit einigem Zeitaufwand verbunden, und deshalb kostenpflichtig. Bei Beantragung einer Ersatzbescheinigung fällt eine Gebühr von 25,00 € an. Dafür schicken wir Dir die Bescheinigung per Post an Deine angegebene Adresse.

Eine Ersatzbescheinigung kannst Du ausschließlich hier beantragen. Telefonische Anfragen sind zwecklos, Du wirst nur wieder auf diese Seite hier verwiesen.

Achtung: Bitte prüfe, ob Du wirklich bei uns „Help First“ Deinen Kurs gemacht hast. Solltest Du eine Ersatzbescheinigung beantragen, obwohl Du nicht bei uns im Kurs warst, erstatten wir Dir die Bearbeitungsgebühr (25,00 €) nicht zurück. Hierbei handelt es sich um die Bearbeitungsgebühr für den entstehenden Aufwand. Wenn Du Deinen Kurs bei uns gemacht hast senden wir Dir nach Prüfung die Ersatzbescheinigung auf dem Postweg zu.

Welche Daten benötigen wir von Dir?

– Wie ist deine Bestellnummer? Findest du in der Bestellbestätigung und Rechnung, welche du bei der Kursbuchung erhalten hattest. Du findest diese eventuell noch in deinem E-Mail Postfach.

Anleitung

Formular ausfüllen und absenden.

Ersatzbescheinigung in den Warenkorb legen und bezahlen.

Nach erfolgreicher Prüfung senden wir dir das Zertifikat per Post zu.

Ersatzbescheinigung beantragen

Teilnehmer
Postanschrift

Ersatzbescheinigung

21,01 

Kategorie: